Sie sind hier: Hilfen ... Patenschaften ... Familie Homjak

Familie Homjak

Ich heiße Hanna Homjak, bin 1966 geboren und Mutter von 3 Kindern. Meine Tochter Olena, geboren 1993, ist am 8.10.05 gestorben, sie litt an Kinderlähmung. Der Sohn Eugen, 1992 geboren ist Epileptiker und kann nicht laufen. Die Tochter Natalie ist 1996 geboren, sie geht in die 4. Klasse, auch sie ist krank. Mein Mann Viktor ist 1966 geboren, er liegt schon seit Monaten im Krankenhaus, man hat einen Herzfehler festgestellt, die rechte Körperseite ist gelähmt dazu kommt noch eine Meningitis und Tuberkulose. Sicher muß er noch 3 weitere Monate im Krankenhaus bleiben. Ich selbst bin arbeitslos.



Wir wohnen in Duchsche, einem kleinen Dorf bei Lutsk. Unser Haus ist sehr klein mit 3 Zimmern, ohne Heizung. Wir versorgen uns aus unserem eigenen Garten. Vielleicht kann uns geholfen werden, mit freundlichen Grüßen Hanna Homjak.

Unser Verein konnte der Familie Homjak in kürzester Zeit eine Patenschaft vermitteln.  Die Familie Soergel aus Templin unterstützt diese Familie seit November diesen Jahres mit monatlich 25 €. Martin Soergel ist selbständig, Sylvia Pädagogin, die Kinder Johanna und Leonhard  gehen zur Schule bzw. ins Gymnasium.



Wir sagen ganz herzlich Danke im Namen von Familie Homjak.




Nach oben